Street Gears

(Kara press release - German version)

Ein neuer spielbarer Charakter und neue Tuning Skates erreichen Park Town am 26. November 2009

Dublin – 26. November 2009. Street Gears, das kostenlose Skater MMO, welches auf dem deutschen und französischem Markt erhältlich ist, bekommt Zuwachs. Ein neuer spielbarer Charakter und neue Tuning Skates stehen ab dem 26. November zur Verfügung.

Wild und sexy – das ist Kara, die 21 Jährige Meeresbiologie Studentin an der Emberton Universität kommt heute nach Park Town. Auf der Suche nach Freiheit von ihren wohlhabenden Eltern, hat sich Kara in ein wildes Mädchen mit einer Leidenschaft fürs Inline Skaten verwandelt. In ihrer Freizeit liebt sie Rock Musik und Festivals, lange Spaziergänge im Park und Schokolade. Kara ist ab heute, den 26. November im Street Gears Charakter Shop erhältlich.

Erinnert ihr euch auch noch an Brian, unseren Neuankömmling im Oktober? Nach dem Vollmond Vorfall hat die Regierung entschieden, dass es besser ist Brian auch weiterhin als Undercover Agent in Park Town zu stationieren. Nach wie vor arbeitet er dort für Dr. Brown und hat kürzlich Wege entdeckt, neue Tuning Skates zu entwickeln. Diese sind ab heute in unserem Tuning Shop erhältlich.

Um Street Gears auf Deutsch oder Französisch zu spielen, müsst ihr nur einen kostenlosen gPotato.eu Account unter www.gpotato.eu anlegen, Street Gears herunterladen und schon könnt ihr Park Town erkunden. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite unter http://de.sg.gpotato.eu/.

- Über Street Gears -

Street Gears ist ein kostenloses Skater MMOG, das von Gala Networks Europe Ltd. in den Sprachen französisch und deutsch publiziert wird. Street Gears zeigt eine hochtechnisierte, im Manga-Stil gehaltene Welt, die dem Spieler viele Herausforderungen bietet. So stehen Hochgeschwindigkeitsrennen und spektakuläre Akrobatik-Trick Wettbewerbe auf der Tagesordnung.

- Über Gala Networks Europe & gPotato –

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million User. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein. Canaan und Castle of Heroes werden ab nächsten Winter und „Projekt 9“ in 2010 zur Verfügung stehen.

Street Gears ist auch hier zu finden:

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Street-Gears-Germany/91313768449

YouTube: http://www.youtube.com/streetgears