Street Gears

(Summer Fire Festival press release - German version)

Dublin, 18. Juni 2009. Sommer, Sonnenschein und… Partyzeit! Der längste Tag des Jahres rückt jeden Tag ein Stück näher und wir möchten wieder mit euch feiern. Das gPotato Team freut sich euch heute zu diesem Anlass das nächste Street Gears Event ankündigen zu können: das Summer Fire Festival.

Vom 18. Juni bis zum 1. Juli, heißen wir euch in Park Town willkommen, um euch der Herausforderung in unseren verschiedenen Rennen, die je nach Lizenz stattfinden, zu stellen. Egal ob Anfänger, PRO oder PRO II Spieler, bei diesen Rennen werdet ihr alle Spaß haben. Stellt euch der Aufgabe der Feuergötter mit „Juno’s Herausforderung“ für die Anfänger, „Hestia’s Herausforderung“ für Pro Spieler oder „Ifrit’s Herausforderung“ für die fortgeschrittenen Pro II Spieler. Zeigt eure Fähigkeiten und nehmt am jeweiligen Wettbewerb teil. Die besten Rider erwarten wieder tolle und einzigartige Preise.

Ihr wisst alles zu den Themen Feuer, Sommer und Fantasy? Dann solltet ihr auf keinen Fall unser Elementarfeuer Quiz verpassen, das wir für euch am 22. und 26. Juni vorbereitet haben. Die hellsten Köpfe haben die Chance 200 gPotatos zu gewinnen.

Das Rage Turnier – unser Wettbewerb, der sich über einen Zeitraum von 6 Monaten erstreckt und bereits im Mai gestartet ist – bietet euch spezielle und fantastische Preise an den Wochenenden während des Summer Fire Festivals. Die beiden erfolgreichsten Spieler unter euch werden wir interviewen und in den nächsten Dash News auf der offiziellen Street Gears Webseite veröffentlichen. Also seid dabei.

Worauf wartet ihr noch, schnallt euch die Skates unter die Füße und startet in Street Gears. Ihr seid noch nicht registriert? Keine Sorge, nichts ist leichter als Street Gears zu spielen. Einfach einen Account unter www.gpotato.eu anlegen, das Spiel herunterladen und den Spaß in Park Town genießen.

- Über Street Gears -

Street Gears ist ein kostenloses Skater MMOG, das von Gala Networks Europe Ltd. in den Sprachen französisch und deutsch publiziert wird. Street Gears zeigt eine hochtechnisierte, im Manga-Stil gehaltene Welt, die dem Spieler viele Herausforderungen bietet. So stehen Hochgeschwindigkeitsrennen und spektakuläre Akrobatik-Trick Wettbewerbe auf der Tagesordnung.

- Über Gala Networks Europe Ltd. & gPotato.eu -

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million User. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein.