Rappelz

(Spring events press release in German)

Diese zwei tollen Events hat das gPotato Team für euch im März organisiert. Schauplatz ist die düstere und fantastische Welt des kostenlosen MMORPGs Rappelz vom 17. bis 31. März 2009. Lasst uns gemeinsam den Frühlingsanfang sowie den Mut und die Tapferkeit des Kriegers feiern. Zudem halten wir noch ein neues Content Update für euch bereit. Zahlreiche Belohnungen erwarten die Abenteurer jeden Levels.

Vom 17. bis 24 März findet in Rappelz unser Frühlingsfest statt. Wir feiern in Gedenken des weisen Magiers Ellert, den Geist der Natur und ihre essentiellen Bestandteile, die fünf magischen Elemente. Zuvor müsst ihr diese jedoch von den Monstern zurückgewinnen, die sie gestohlen haben, um die Harmonie der verwüsteten Welt in Rappelz wiederherzustellen. Gleichzeitig profitiert ihr so von der Stärke und Macht des Magiers Ellert, der sich diese Elemente bereits in grauer Vorzeit im Kampf gegen die Hexe zu Nutze machte. Setzt die „Seele“ der Elemente frei und ihr könnt eure Charakterfähigkeiten verbessern, wie zum Beispiel die Steigerung eurer Kraft oder magischer Attacken. Es ist aber auch möglich, alle fünf Elemente miteinander zu vereinen, um eine magische Box mit wunderbaren Schätzen zu erhalten, wie zum Beispiel den Flammen Lydian oder den Amethyst Ornitho.

Außerdem sind die Aufstiegsassistenten ab dem 24. März in die Städte von Rappelz zurückgekehrt und belohnen die Krieger verschiedenen Levels für ihre Heldentaten. Von Level 10 bis Level 50 könnt ihr viele nützliche Gegenstände von ihnen erhalten, wie den Stamina Bewahrer, der eure Erfahrungspunkte erhöht, die ihr während eines Kampfes verdient habt. Zu Ehren der Krieger veranstalten wir ein spezielles Event vom 24. bis 31. März. Sammelt in dieser Woche viele nützliche Gegenstände, damit sich euer Charkater schneller entwickeln kann.

Anbei senden wir euch eine exklusive Illustration, die speziell als Hommage an die Krieger in Rappelz angefertigt wurde. Für alle weiteren Informationen besucht unsere Rappelz Webseite: http://rappelz.gpotato.eu.

- Über Rappelz -

Rappelz ist ein kostenloses MMORPG, welches von Gala Networks Europe Ltd. in deutscher und französischer Sprache in Europa vertrieben wird. Es entführt Abenteurer in die schöne und sogleich düstere Welt von Rappelz und lädt alle Spieler ein, sich im PvE und PvP gleichermaßen zu messen und mit einer der drei verfügbaren Rassen die stärksten Begleiter zu finden. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite http://rappelz.gpotato.eu erhältlich.

- Über Gala Networks Europe & gPotato -

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. Mit seinen drei Spielen Flyff, Rappelz und Street Gears konnte gPotato.eu bereits über eine Million Spieler für sich gewinnen. Das MMORPG Dragonica wird das vierte Spiel im Repertoire von gPotato und im ersten Halbjahr 2009 erhältlich sein.

Für weitere Fragen rund um unser Spiel Rappelz, stehen wir euch gerne per E-Mail unter contact@gpotato.eu zur Verfügung oder ihr besucht unsere offizielle gPotato Portal Webseite: http://www.gpotato.eu.