Castle of Heroes

(Babel press release - German version)

Neue Gebäude, Monster und Quests in Babel-Erweiterung enthalten

Dublin, Irland – 4. Mai 2010 – Gala Networks Europe, führender Publisher kostenloser Onlinespiele, kündigt weitere Details zu Babel, der neuen Erweiterung des Browserspiels Castle of Heroes, an.

Mit der Babel-Erweiterung kann der Spieler nun neue Gebäude auf der Welt von Gaia entdecken, die spezielle Boni für die Eroberer bereithalten. So werden Spieler mit einem regelmäßigen Zuschuss an Erfahrungspunkten belohnt, wenn sie beispielsweise den Wächter des Elfenbeinturms besiegen. Spieler, die die Kontrolle über das Händlerlager erlangen, werden durchgehend mit einem Goldzuschuss belohnt, während die Helden der Zwergenmine ständig mit Erz beliefert werden. All diese Rohstoffe können dann im Spiel genutzt werden.

Zusätzliche Erfahrungspunkte können in den Kämpfen gegen die Endgegner gewonnen werden. Dreimal täglich erscheinen 20 Lakaien auf der Spielerkarte, die einen mächtigen Anführer beschützen. Sowohl Untergebene als auch Anführer sind einzigartig bei jedem Spieler und nur für ihn sichtbar. Für jeden besiegten Lakaien erhält der Spieler doppelt so viele Erfahrungspunkte wie normal; wenn der Spieler einen Anführer bezwingt, wird er mit der vierfachen Menge an Erfahrungspunkten belohnt.

Babel beinhaltet auch viele brandneue Quests, inklusive Heldenquests, welche die Erfahrungspunkte von Helden erhöhen und zu jederzeit im Spiel absolviert werden können – Spieler sind in der Lage, bis zu 20 Heldenquests täglich abzuschließen. Darüber hinaus sind dutzende neuer Hauptquests sowie Tagesquests für die schnelle und abwechslungsreiche Herausforderung verfügbar.

Castle of Heroes ist auf Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch erhältlich und kann von jedem Spieler gespielt werden, der einen gPotato Account besitzt. Das Spiel ist sowohl für PC als auch für Mac verfügbar und benötigt keinerlei Download: Lediglich eine Registrierung auf der offiziellen Seite ( http://heroes.gpotato.eu) oder ein Login mit einem bestehende gPotato Account ist nötig, um das Spiel direkt im Browser zu starten.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Castle of Heroes Website zu finden: http://heroes.gpotato.eu.

Über Castle of Heroes

Castle of Heroes ist ein browserbasiertes Strategie-MMOG, das von Snail Game entwickelt wurde und auf Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch durch Gala Networks Europe über das gPotato.eu Spieleportal veröffentlicht wird. Es vereint die besten Elemente von Management-, Strategie- und Rollenspielen und ermöglicht Spielern ihr eigenes Königreich in einer lebenden Fantasy-Welt zu bauen und zu erweitern. Castle of Heroes steht kostenlos und ohne Download für PC und Mac auf http://heroes.gpotato.eu zur Verfügung stehen.

Über Gala Networks Europe Ltd. & gPotato.eu

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als 4 Millionen Usern. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica, Allods Online, Castle of Heroes und Canaan Online. „Projekt 9" wird allen Spielern in 2010 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu Gala Networks Europe Ltd. sind unter www.gala-net.eu zu finden.

Über Snail Game

Suzhou Snail Electronic Co., Ltd. (Snail Game) wurde im Jahr 2000 gegründet und ist einer der ersten und führenden 3D-Onlinespiele-Entwickler in China. Snail Game hat folgende Spiele bereits erfolgreich entwickelt und in über 20 Ländern weltweit vertrieben: Voyage Century, Age of Armor, 5 Street, The Chosen und Castle of Heroes und weitere Titel werden folgen.

Castle of Heroes ist auch hier zu finden:

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Castle-of-Heroes-Germany/230264111055

YouTube: http://youtube.com/castleofheroes