Allods Online

(Closed beta press release - German version)

Spieler können sich ab sofort für die Allods Online CBT in diesem Herbst auf gPotato.eu registrieren

Dublin – 25. August 2009. Allods Online ist das kommende kostenlose AAA MMORPG, das von Astrum Online entwickelt wurde und von Gala Networks Europe auf dem gPotato.eu Portal im Herbst auf Deutsch, Englisch und Französisch veröffentlicht wird. Der Launch des Spieles rückt immer näher und das gPotato Europe Team freut sich, den Start für die Registrierung zum Allods Online Closed Beta Test verkünden zu können. Ab sofort können sich alle interessierten Spieler unter http://de.allods.gpotato.eu/ad/ registrieren.

Entwickelt vom Astrum Nival Team, das auf eine über zehnjährige Erfahrung zurückblickt und mit einem Budget von 12 Millionen US Dollar scheint es, als würde Allods Online einen neuen Qualitätsstandard bei MMORPGs setzen. Schauplatz sind die Überreste des Planeten Sarnaut, der während der Geschichte explodierte. Die sechs überlebenden Rassen sind auf verschiedenen Inseln verteilt, die durch den astralen Raum schweben, auch als Allods bekannt. Das Spiel bietet zu Beginn über 1.500 abwechslungsreiche Quests, welche die Rätsel um die Vergangenheit und Intrigen des Planeten auflösen und Tausende von Jahren an in-game Geschichte abdecken. Nachdem man seine Zugehörigkeit zu einer der beiden Fraktionen, der Liga oder dem Imperium, gewählt hat, können die Spieler zwischen 28 Klassen auswählen. Mit den besten traditionellen Grundlagen eines MMORPG Gameplays, das Spieler von einem AAA MMORPG erwarten können, setzt Allods Online neue Maßstäbe und ermöglicht Spielern des höchsten Levels den astralen Raum zu erkunden, einer dynamischen Umgebung, die Entdeckungsreisen und Weltraumkämpfe auf einem bisher unbekanntem Niveau realisiert. Spieler werden selbst die Kontrolle über diese riesigen Weltraumschiffe übernehmen können und gegen andere Spieler antreten können.

Der Closed Beta Test wird in den kommenden Wochen starten und die Registrierung für die frühe Testphase steht jetzt jedermann offen. Betazugänge werden ausgewählten registrierten Spielern garantiert und mehr und mehr Spieler werden während der verschiedenen Testphasen die Möglichkeit bekommen, erste Einblicke in das Spiel zu erhalten. Spieler, die Level 17 während der CBT erreichen, erhalten einige Boni für die darauffolgende Open Beta wie z. B. den Erhalt der Freundesliste. Gildenführer, welche Level 21 erreichen und deren Gilde mehr als 24 Mitglieder aufweist, können diese ebenfalls in die Open Beta und anschließend ins finale Spiel übernehmen.

Um dich für den Allods Online Closed Beta Test zu registrieren, musst du nur einen kostenlosen gPotato.eu Account unter http://de.gpotato.eu/Account/AccReg.aspx anlegen und dich unter http://de.allods.gpotato.eu/ad/ für die CBT vorregistrieren.

Damit du zu Allods Online auf dem Laufenden bleibst, besuche einfach regelmäßig unsere offizielle Webseite unter http://allods.gpotato.eu. Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit euch für den RSS Feed anzumelden oder unseren offiziellen YouTube Channel unter http://youtube.com/allods zu besuchen.

Über Allods Online

Allods Online ist ein kostenloses MMORPG, das sich momentan in der Entwicklung des russischen Spielepublishers Astrum Nival befindet. Das Spiel basiert auf der beliebten Allods Serie (international bekannt als Rage of Mages). Mit acht spielbaren Charakteren, sechs Rassen und einer ausgedehnten und überwältigenden Welt, wird Allods Online die Herzen der Spieler weltweit erobern. Der einzigartige Schauplatz sind magische Inseln, genannt die Allods, die im astralen Raum schweben. Mit anspruchsvollen PvP, PvE und epischen Schlachten zwischen den Weltraumschiffen bietet Allods Online ein klassisches MMORPG.

Über Gala Networks Europe Ltd. & gPotato.eu

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million Usern. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein.

Über Astrum Nival

Gegründet in 2006, ist Astrum Nival, bisher bekannt als Nival Online, der führende Entwickler und Betreiber von Free-to-Play MMORPGs in Russland, mit Titeln wie Perfect World, Granado Espada und Pirate King Online. Die Firma entwickelt mächtige Welten voller epischer Abenteuer, Herausforderungen und Spaß für das internationale Publikum. Allods Online ist das erste MMORPG, das von Astrum Nival entwickelt wurde und basiert auf der Allods Serie, international bekannt als Rage of Mages. Astrum Nival, mit Hauptsitz in Moskau, verfügt über Entwicklerstudios in Moskau und Voronezh in Russland. Weitere Informationen sind auf der Webseite unter www.nivalonline.com/eng erhältlich.

PR Contacts: media@gpotato.eu