Allods Online

(Astral Space press release - German version)

Dublin – 17. Juni 2009. Allods Online ist das kommende kostenlose AAA MMORPG, das von Nival Online, den Machern von Heroes of Might & Magic V, entwickelt wurde und von Gala Networks Europe auf dem gPotato.eu Portal im Herbst 2009 veröffentlicht wird. Das gPotato Team freut sich, heute mehr Informationen zum Weltraum zu enthüllen. Der Weltraum ist ein wichtiger Teil im Allods Online Gameplay und wurde von den besten Elementen eines Weltraumspektakels inspiriert.

Der astrale Raum ist eine mystische Substanz, die die Allods zusammenhält. Dies sind die Inseln, die aus den Scherben des Planeten Sarnauts entstanden sind. Der astrale Raum ist eine Masse, die sich entwickelt und sich verändert, wie ein lebendes Element. Dank der Entdeckung der Technologie der Weltraumschiffe, können die Bewohner nun durch den Weltraum reisen, Handeln und die Dämonen und Weltraumstürme bekämpfen.

Weltraumreisen sind durch Weltraumschiffe möglich und können durch eine Mannschaft von Spielern kontrolliert werden, die von Goblins in technischen Fragen unterstützt werden. Spieler auf den Schiffen haben verschiedene Funktionen, wie z. B. der Steuermann, der den Weg durch den Weltraum bestimmt, die Mechaniker, die für Reparaturen und die Schilde verantwortlich sind, oder jene, die die Kanonen des Schiffes im Kampf kontrollieren. Alle Besatzungsmitglieder müssen zu jeder Zeit bereit stehen, um Feinde, wie Weltraumdämonen oder andere feindliche Schiffe zu bekämpfen, die sie aus weiter Entfernung entern oder gar zerstören wollen.

Weltraumreisen, Entdeckungen und Schlachten sind wichtige Bestandteile des Allods Online Gamesplays, die das Spiel einzigartig machen. Allods Online ist eine Mischung aus Weltraumspektakel in einem erstklassigen Fantasy-Universum und mit einem hohen Produktionsbudget. Weitere Informationen zu dem PvP Modus, Weltraumschlachten und vieles mehr werden wir euch in den kommenden Wochen vorstellen. Also bleibt dran und besucht regelmäßig die offizielle Webseite unter: http://allods.gpotato.eu. Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei uns!

Über Gala Networks Europe Ltd. & gPotato.eu

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million Usern. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein.

Über Nival Online

Gegründet in 2006, ist Nival Online der führende Entwickler und Betreiber von Free-to-Play MMORPGs in Russland, mit Titeln wie Perfect World, Granado Espada und Pirate King Online. Allods Online ist das erste MMORPG, das von Nival Online entwickelt wurde und basiert auf der Allods Serie, international bekannt als Rage of Mages. Das Kernteam von Nival Online war zuvor für das Spiel Heroes of Might and Magic V verantwortlich, das von Ubisoft veröffentlicht wurde. Nival Online, mit Hauptsitz in Moskau, verfügt über Entwicklerstudios in Moskau und Voronezh in Russland. Weitere Informationen sind auf der Webseite unter www.nivalonline.com/eng erhältlich.

Über Astrum Online Entertainment

Astrum Online Entertainment™ ist der führende Anbieter im Bereich Online Entertainment in Russland, mit einem Marktanteil von über 60 Prozent. Dieser besteht aus Nival Online, IT Territory, TimeZero, Nikita Online und DJ Games (Ukraine). Zusammen haben diese Firmen mehr als 30 Onlinespiele publiziert, darunter auch Erfolge wie Legacy of Dragons, Perfect World, Lord of the Rings Online, Time Zero, Territory und Pirate King Online. Zusammen haben alle Titel von Astrum Online Entertainment mehr als 17 Millionen User. Weitere Informationen gibt es unter www.astrumonline.ru/eng