Street Gears

(Halloween press release - German version)

Eine Reihe von aufregenden Halloween Events , ein neuer spielbarer Charakter und eine brandneue Strecke erwarten Rider ab dem 29. Oktober 2009 in Park Town

Dublin – 29. Oktober 2009. Die dunkle Jahreszeit rückt näher und näher und mit ihr die gruseligste Zeit des Jahres: Halloween. Das gPotato Europe Team freut sich euch heute tolle Halloween Events, einen neuen spielbaren Charakter und eine neue Strecke im kostenlosen Skater MMO ankündigen zu können, das auf Deutsch und Französisch auf dem gPotato.eu Portal zur Verfügung steht.

Verkleide dich und feiere mit uns Halloween in Park Town vom 29. Oktober bis zum 12. November 2009. Das Street Gears Team war in den letzten Wochen fleißig und hat verschiedene und aufregende Events für euch in dieser Zeit vorbereitet.

Vom 29. Oktober bis zum 12. November starten wir mit unserem Kürbisturnier und der Geister Torstangen Attacke. Und für alle hellen Köpfe unter euch haben wir das Halloween Quiz am 30. Oktober und am 6. November. Sei dabei, denn die besten Rider unter euch, werden mit tollen Preisen belohnt.

Alle Spieler, die sich am ersten Event-Tag einloggen, bekommen die Möglichkeit einen von fünf Brian Charakteren zu gewinnen, der ab 29. Oktober in unserem Charakter Shop zur Verfügung steht. Zusätzlich erhalten alle, die sich zwischen dem 29. Oktober und dem 1. November einloggen ein tolles Halloween Geschenk.

Wer ist eigentlich Brian? Der 28 jährige, der als Undercover Agent nach Park Town gekommen ist und sich Dr. Browns Archäologie Team angeschlossen hat, ist unser neuer spielbarer Charakter. Er hat eine starke Persönlichkeit und ist ein Meister der Verkleidung, Überlebenskünstler und Spezialist von Hochpräzissionswaffen. In seiner Freizeit genießt Brian sowohl klassische Musik als auch Hard Rock.

Neben all diesen Events und dem neuen Charakter, präsentieren wir euch zusätzlich noch eine neue Strecke zum Erkunden: „Forbidden City“. Diese Rennstrecke hält einige Überraschungen für euch bereit und erfordert beides, Geschwindigkeit und Kontrolle, um eine der begehrten Bestzeiten erreichen zu können. Die Strecke beinhaltet Sprünge, Speed Ways und Abhänge, die von euch Beweglichkeit und Hochgeschwindigkeit abverlangen!

Für weitere Informationen zu unseren Events und Updates, besucht uns auf der offiziellen Street Gears Webseite unter http://sg.gpotato.eu.

- Über Street Gears -

Street Gears ist ein kostenloses Skater MMOG, das von Gala Networks Europe Ltd. in den Sprachen französisch und deutsch publiziert wird. Street Gears zeigt eine hochtechnisierte, im Manga-Stil gehaltene Welt, die dem Spieler viele Herausforderungen bietet. So stehen Hochgeschwindigkeitsrennen und spektakuläre Akrobatik-Trick Wettbewerbe auf der Tagesordnung.

- Über Gala Networks Europe & gPotato –

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million User. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein. Canaan und Castle of Heroes werden ab nächsten Winter und „Projekt 9“ in 2010 zur Verfügung stehen.

Street Gears ist auch hier zu finden:

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Street-Gears-Germany/91313768449

YouTube: http://www.youtube.com/streetgears