Karos Online

(GameMeca ranking press release - German version)

Seoul, Korea – Mittwoch, den 16. December 2009 – Aktuelle Nachrichten für MMORPG-Fans: Das neue Fantasy-Online-Rollenspiel Karos Online ist das beste gebührenfreie 3D-MMORPG in Korea, wie die Rangliste der führenden koreanischen Gaming-Website GameMeca belegt! Nachdem es sich in der Woche vom 25. November den 15. Platz unter den beliebtesten aller koreanischen Online-Spiele sichern konnte, kann es die Spitzenposition bei den gebührenfreien MMORPGs bereits ganze drei Wochen für sich beanspruchen. "Dies ist eine großartige Auszeichnung für unser Spiel.", so Heejin Jeong, Auslandsvertriebsleiter des Publishers NHN Corporation, der Karos Online auch in Europa und Amerika veröffentlicht. "Koreanische Spieler können auf eine riesige Auswahl von Spielen hohen Standards zugreifen, und die Chartposition von Karos Online bezeugt seine Qualität und sein Potential. Der Beginn des geöffneten Betatests der englischen Version Anfang dieses Monats war ein Erfolg, und das neue Jahr hält noch einiges mehr für die Spieler bereit." Karos Online steht jetzt zum Download und Spielen auf www.karosgame.com bereit.

Ein neuer, englischsprachiger CG-Trailer stellt die mit Spannung erwarteten Burgbelagerungen vor, die für Anfang nächsten Jahres geplant sind. Zu sehen gibt es den Trailer auf der offiziellen Website des Spiels unter http://www.karosgame.com/media/videos.nhn, auf DailyMotion [http://www.dailymotion.com/KarosOnline] und auf dem YouTube-Kanal von Karos Online [http://www.youtube.com/user/KarosOnline].

Mehr Infos und Features werden mit Näherrücken der kommerziellen Veröffentlichung von Karos Online enthüllt werden. Der Beginn der geöffneten Beta der türkischen Version ist für Dezember 2009 geplant, die der deutschsprachigen Version wird 2010 folgen.

Karos Online – Das atemberaubende 3D Action-Fantasy-MMORPG

Karos Online ( http://www.karosgame.com) ist das brandneue gebührenfreie MMORPG von Galaxy Gate (den führenden Entwicklern von Laghaim und Last Chaos) und wird in Europa und Nordamerika von NHN Corporation herausgegeben. Die englische Ausgabe befindet sich derzeit im geöffneten Betatest; deutsche und türkische Versionen werden 2010 folgen.

In Karos Online schlüpfen Spieler in die Rolle eines Helden, dessen Aufgabe darin besteht, einem Fluch die Stirn zu bieten, der die Welt von Asmara in Dunkelheit zu hüllen droht, und schließlich ultimativen Ruhm als legendärer Karos-Krieger zu erlangen. In Quests, Gildenschlachten und groß angelegten PvP-Kämpfen streben sie danach, die Herrschaft über die lebenswichtige Energiequelle ihrer Welt, Fletta, zu erlangen. Fletta stellt dabei die Grundlage des einzigartigen und ausgeklügelten zweigleisigen Systems für den Fortschritt im Spiel dar: Neben dem traditionellen Hochleveln im Spiel kann außerdem Energie in Form von Fletta zum Verbessern von Charakterwerten, zur Verstärkung, zum Kauf von Ressourcen und zum Verzaubern von Gegenständen verwendet werden.

Mit seiner starken Rollenspiel-Komponente, großen Bandbreite von Fertigkeiten für Klassen und seinen fantastischen visuellen Kampfeffekten sorgt Karos Online für ein reichhaltiges Spielerlebnis mit aufregenden Endkampf-Szenarien für Gilden, darunter Burgbelagerungen und Ressourcenkontrollpunkten. Darüber hinaus gilt es, eine Vielzahl dynamischer Dungeons zu erkunden, in denen sich ändernde Pfade und andere Überraschungen den Spieler auf die Probe stellen, während er Stufe um Stufe erklimmt. Das Wirtschaftssystem im Spiel ist hoch entwickelt und umfasst Minen, Fischerei, Crafting-Elemente sowie ein System zur Lagerung.

Karos Online bietet trotz seines leichtgewichtigen Clients Grafik seltener Qualität und kann auf einer großen Bandbreite von Systemen mit minimalen technischen Spezifikationen gespielt werden. Grafik und Gameplay werden nun auf der offiziellen Website www.karosgame.com in Videos vorgestellt – die Bekanntgabe weiterer Features erfolgt im Laufe der Betaphase.

Features von Karos Online

Atemberaubende 3D-Grafik und Kampf-Effekte 5 verschiedene Spezies und 9 ursprüngliche Klassen, die sich in insgesamt 36 verschiedene spezialisierte Klassen weiterentwickeln können Dynamische, in ständigem Wandel begriffene Dungeons mit sich ändernden Pfaden und weiteren Überraschungen Gildenkriege, Gebietsbeherrschung und groß angelegte Burgbelagerungsschlachten Alternatives System des Stufenaufstiegs durch Fletta Ausgeklügeltes System für Bergbau, Fischerei und Crafting Leichgewichtiger Client und niedrige minimale Systemvoraussetzungen Steuerung über Tastatur und Maus Informationen über NHN Corporation

NHN Corporation (KOSDAQ KOSPI: 035420) wurde 1999 gegründet und ist das derzeit führende multinationale Online-Unternehmen in Korea. Es betreibt einen Online-Suchportal- und Gaming-Service in Korea, Japan und China. Zu seinen Online-Diensten gehören Koreas größtes Suchportal, Naver, das täglich 17 Millionen individuelle Besucher verbuchen kann, und Hangame, das führende Portal in Korea, das alleine im Jahr 2008 Einnahmen in Höhe von 366,7 Milliarden KRW (206 Millionen €) erzielte – 51% mehr als 2007. Mehr Informationen (in englischer Sprache) finden Sie unter http://www.nhn.com/en.

Ansprechpartner – Presse

ICO Partners