Karos Online

A press release in German.

Seoul, Korea – Mittwoch, April 5. April 2010 – Das Warten hat bald ein Ende: NHN Corporations kostenloses MMORPG Karos Online wird offiziell diesen Freitag, den 9. April veröffentlicht; der neue Spiel-Client kann bereits jetzt von www.karosgame.com heruntergeladen werden! Karos präsentiert ab Freitag nicht nur einen brandneuen Gegenstandsladen und einen zusätzlichen Server, sondern auch eine ganze Reihe Fehlerbehebungen und aktualisierte Features, die sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern ein vielschichtigeres Spielerlebnis als je zuvor bieten werden.

Das Gameplay für Gilden wurde durch ein neues System für den Gilden-Stufenaufstieg erweitert; bei Erreichen der Stufe 3 können Gilden mächtige Gildenschriftrollen erwerben, die allen Mitgliedern für begrenzte Zeit Kampfverbesserungen gewähren. Das PvP für Mineneroberungen wurde ebenfalls verbessert und bietet siegreichen Gilden nun unbegrenzte Bergbaurechte und somit zusätzliches Einkommen.

Mit der Veröffentlichung erhalten Spieler außerdem die Gelegenheit, eine neue Zone für die höheren Stufen zu entdecken: Die pittoreske Seron-Insel im Süden Asmaras hält weit mehr für wagemutige Abenteuer bereit als nur eine atemberaubende Aussicht – es wimmelt dort nur so vor Goblins, Untoten und einer ganzen Reihe Höllenbestien und Furcht erregenden Magmariesen!

Nicht vergessen – am 9. April geht die Action los! Melden Sie sich also auf www.karosgame.com an, um aktuelle News über Spiel und Community zu lesen, werden Sie Fan von Karos Online auf Facebook unter http://www.facebook.com/pages/Karos-Online/78475753869 oder folgen Sie @KarosOnline auf Twitter.

Karos Online – das atemberaubende 3D Action-Fantasy-MMORPG

Karos Online ( http://www.karosgame.com) ist das brandneue gebührenfreie MMORPG von Galaxy Gate (den führenden Entwicklern von Laghaim und Last Chaos) und wird in Europa und Nordamerika von NHN Corporation herausgegeben. Die Veröffentlichung der englischen und türkischen Sprachversionen des Spiels ist für das 1. Quartal 2010 geplant; die der deutschen Version wird später im Jahr 2010 folgen.

In Karos Online schlüpfen Spieler in die Rolle eines Helden, dessen Aufgabe darin besteht, einem Fluch die Stirn zu bieten, der die Welt von Asmara in Dunkelheit zu hüllen droht, und schließlich ultimativen Ruhm als legendärer Karos-Krieger zu erlangen. In Quests, Gildenschlachten und groß angelegten PvP-Kämpfen streben sie danach, die Herrschaft über die lebenswichtige Energiequelle ihrer Welt, Fletta, zu erlangen. Fletta stellt dabei die Grundlage des einzigartigen und ausgeklügelten zweigleisigen Systems für den Fortschritt im Spiel dar: Neben dem traditionellen Hochleveln im Spiel kann außerdem Energie in Form von Fletta zum Verbessern von Charakterwerten, zur Verstärkung, zum Kauf von Ressourcen und zum Verzaubern von Gegenständen verwendet werden.

Mit seiner starken Rollenspiel-Komponente, großen Bandbreite von Fertigkeiten für Klassen und seinen fantastischen visuellen Kampfeffekten sorgt Karos Online für ein reichhaltiges Spielerlebnis mit spannenden Endkampf-Szenarien für Gilden, darunter Burgbelagerungen und Ressourcenkontrollpunkten. Darüber hinaus gilt es, eine Vielzahl dynamischer Dungeons zu erkunden, in denen sich ändernde Pfade und andere Überraschungen den Spieler auf die Probe stellen, während er Stufe um Stufe erklimmt. Das Wirtschaftssystem im Spiel ist hoch entwickelt und umfasst Minen, Fischerei, Crafting-Elemente sowie ein System zur Lagerung.

Karos Online bietet trotz seines leichtgewichtigen Clients Grafik seltener Qualität und kann auf einer großen Bandbreite von Systemen mit minimalen technischen Spezifikationen gespielt werden. Videos, die Grafik und Gameplay demonstrieren, sowie detaillierte Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website unter www.karosgame.com.

Features von Karos Online

• Gebührenfreies MMORPG

• Atemberaubende 3D-Grafik

• Groß angelegtes Gilden-PvP und Burgbelagerungen

• Dynamische Dungeons voller unvorhersehbarer Ereignisse

• Bergbau, Fischerei und Crafting

• Majestätische Reittiere

Informationen über NHN Corporation

NHN Corporation (KOSDAQ KOSPI: 035420) wurde 1999 gegründet und ist das derzeit führende multinationale Online-Unternehmen in Korea. Es betreibt einen Online-Suchportal- und Gaming-Service in Korea, Japan und China. Zu seinen Online-Diensten gehören Koreas größtes Suchportal, Naver, das täglich 17 Millionen individuelle Besucher verbuchen kann, und Hangame, das führende Portal in Korea, das alleine im Jahr 2008 Einnahmen in Höhe von 366,7 Milliarden KRW (206 Millionen €) erzielte – 51% mehr als 2007. Weitere Informationen (in englischer Sprache) finden Sie unter http://www.nhn.com/en.

Ansprechpartner: Presse

ICO Partners