Flyff: Fly for Fun

(German version of the Flyff Act IV press release)

Dublin – 19. Mai 2009. Nur noch eine Woche und dann ist die nächste Erweiterung des kostenlosen MMORPGs Flyff, Akt IV: Auf zu neuen Ufern, auf dem gpotato.eu verfügbar. Um euch die Zeit etwas zu verkürzen, gibt es hier die nächsten Informationen zu den neuen Ehrentiteln, dem Partnersystem und der Koralleninsel.

Ihr wolltet schon immer berühmt sein? Mit den neuen Flyff Ehrentiteln ist das kein Problem mehr. Alles was ihr tun müsst, ist spezielle Aufgaben zu erledigen und schon bekommt ihr einen bestimmten Titel. Diese bringen euch im Spiel zwar keine Vorteile aber jede Menge Spaß. Geht in die Geschichte Madrigals ein und werdet berühmt als „Aibattfänger“ oder „Drachenjäger“.

Habt ihr euren Seelenverwandten gefunden? Dann bildet doch ein Paar und stellt euch neuen Herausforderungen. Zu zweit ist alles einfacher und zudem erhaltet ihr noch die „Paar EXP“. Sobald ihr diese genug erhöht habt, steigt euer Partner Level bis auf 21. Ab einem bestimmten Paarlevel erhaltet ihr zusätzlich spezielle Geschenke per Post und die „Paar-Skills“, wie zum Beispiel „Power of Love“ oder „Miracle of Love“.

Erforscht neue Ufer! Kauft euch ein Ticket und reist zur Koralleninsel, der ganz neuen Region für Spieler mittlerer Level. Alle Monster haben ein Level von 43 bis 69 und geben 180% EXP. Aber keine Angst, wenn euer Level niedriger ist, die Monster greifen euch nicht an.

Also, zählt die Tage und bereitet euch für Akt IV: Auf zu neuen Ufern vor. Ab dem 26. Mai 2009 auf dem gpotato.eu Spieleportal erhältlich. Für weitere Informationen besucht einfach die offizielle Webseite unter http://flyff.gpotato.eu.

- Über FlyFF -

Fly for Fun ist ein Free-to-Play MMORPG, welches von Gala Networks Europe Ltd. in deutscher und französischer Sprache in Europa vertrieben wird. Es zeigt Abenteurern die magische Welt Madrigal, in der Horden von Monstern hausen und unendliche Rätsel zu lösen sind. Mit mehr als 120 Leveln bietet FlyFF den Spielern ein abwechslungsreiches und spannendes Spielerlebnis, wie zum Beispiel das Fliegen auf einem Besen oder einem magischen Hoverboard. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die offizielle Webseite http://de.flyff.gpotato.eu.

- Über Gala Networks Europe & gPotato -

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million User. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein.

Read this next

GamesIndustry International: GamesIndustry International is the world's leading games industry website, incorporating GamesIndustry.biz and IndustryGamers.com.