Flyff: Fly for Fun

(Act IV: New Shores press release - German version)

Dublin – 26. Mai 2009. Das Warten hat ein Ende. Das gPotato Team ist stolz verkünden zu können, dass die neue Flyff Erweiterung, Akt IV: Auf zu neuen Ufern, ab heute verfügbar ist. Die Erweiterung bietet euch viele neue Features und es gibt einiges zu entdecken.

Verpasse nicht das Regenbogenrennen, bei dem du einmal wöchentlich gegen andere Spieler antreten und fantastische Preise gewinnen kannst. Dekoriere dein Haus und entspanne in den eigenen vier Wänden nach einem anstrengenden Tag voller Abenteuer. Bilde mit einem Spieler ein Paar und genieße die Vorteile zu zweit zu spielen, wie z.B. die Treue EXP und besondere Treueskills. Gehe in die Geschichte Madrigals ein und werde berühmt, mit den Flyff Ehrentiteln. Kauf dir ein Ticket zur Koralleninsel und entdecke die brandneue Region in Flyff.

Alles, was du tun musst, um die Flyff Erweiterung zu spielen, ist das Spiel runterzuladen - der Download des Updates startet automatisch. Natürlich ist die Erweiterung, wie immer, kostenlos. Du bist noch nicht registriert? Einfach einen gPotato.eu Account anlegen und schon kann es losgehen. Worauf wartest du noch?

- Über FlyFF -

Fly for Fun ist ein Free-to-Play MMORPG, welches von Gala Networks Europe Ltd. in deutscher und französischer Sprache in Europa vertrieben wird. Es zeigt Abenteurern die magische Welt Madrigal, in der Horden von Monstern hausen und unendliche Rätsel zu lösen sind. Mit mehr als 120 Leveln bietet FlyFF den Spielern ein abwechslungsreiches und spannendes Spielerlebnis, wie zum Beispiel das Fliegen auf einem Besen oder einem magischen Hoverboard. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die offizielle Webseite http://flyff.gpotato.eu.

- Über Gala Networks Europe & gPotato -

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million User. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein.

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung oder ihr besucht unsere offizielle Webseite www.gpotato.eu.