Dragonica

(Website launch press release in German)

Dragonica ist das brandneue und kostenlose 3D Side-Scrolling MMORPG. Noch in diesem Fruhjahr wird das Spiel auf dem Spieleportal www.gpotato.eu auf Englisch, Französisch und Deutsch zum Download für euch bereit stehen. Während sich das gPotato Team auf den Closed Beta Test vorbereitet, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass die offizielle Dragonica Webseite am Montag, den 30. März 2009, live geht.

Die neue Webseite führt euch alle spannenden Details der Welt von Dragotaka vor. So könnt ihr zum Beispiel alles über die moderne Art des Arcade-Style 3D Spiels erfahren, mit massig Gameplay Informationen und fantastischen Screenshots, die alles genau erklären. Taucht in die atemberaubende Geschichte von Dragonica ein und erlebt den spannenden Trailer, in dem die Hexe Paris den Drachenherrscher Elga von seiner ewigen Gefangenschaft befreit.

Dragonica enthält außerdem das top-aktuelle PvP System, in dem bis zu 10 Spieler im Multiplayer-Modus gegeneinander antreten können. Entdeckt alles Wissenswerte über das Gildensystem, wie es dir möglich sein wird, mit einem anderen Spieler ein Paar zu werden oder wie kinderleicht es ist Freunde zu finden. Zudem erhaltet ihr Informationen über das Gruppensystem, mit dem Spieler sowohl in Gruppen verstärkt kämpfen als auch Belohnungen miteinander teilen können. Erfahre genaueres über deinen Wunschcharakter und wie du ihm mit der Charaktererstellung eine ganz individuelle Identität geben kannst. Außerdem wirst du sehen wie du dein Haus dekorieren oder deinen Begleiter erstellen und im Kampf gebrauchen kannst.

Aber das ist noch nicht alles! Die nächste Generation der online MMORPGs erweitert die Spielhandlung vom „klicky“ Maus-kontrollierten Kampf zu präzisen Kombo Kämpfen, wo jeder Schlag zählt und das Ziel mehrfach getroffen werden muss, um die Kombo zu erhöhen.

Dragonica muss man einfach gesehen haben, denn es ist das fröhlichste und aufregendste Arcade-Style MMORPG in 2009! Melde dich jetzt für die Verlosung der Closed Beta Keys auf der offiziellen europäischen Dragonica Webseite unter http://dragonica.gpotato.eu an.

Zusätzliche Bestandteile für diese Pressemitteilung gibt es als Download von ftp://195.27.0.144:30009/Dragonica

- Über Dragonica -

Dragonica ist ein MMORPG, dessen europäische Version im ersten Halbjahr 2009 über das Portal www.gpotato.eu zu finden sein wird. Dieses Spiel mischt originelle Arkade Action mit einem omnipräsenten Humor. Es entführt den Abenteurer in eine sehr lebendige und farbenfrohe Welt, und richtet sich daher an viele verschiedene Spielertypen für garantierte Lachanfälle und viel Spaß. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite http://dragonica.gpotato.eu erhältlich.

- Über Gala Networks Europe & gPotato -

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlicht über die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-To-Play Onlinespiele. Mit seinen drei Spielen Flyff, Rappelz und Street Gears konnte gPotato.eu bereits über eine Million Spieler für sich gewinnen. Das MMORPG Dragonica wird das vierte Spiel im Repertoire von gPotato und im ersten Halbjahr 2009 erhältlich sein.

- Über Barunson Interactive -

Barunson Interactive Co. Ltd. ist ein Spieleentwickler und Publisher, gegründet 2003 in Südkorea. Als Tochterunternehmen der Unterhaltungsgruppe Barunson Inc. hat Barunson Interactive eine bedeutende Expertise als Entwickler und bereits die Spiele Dragon Raja und S.O.S erfolgreich auf den Markt gebracht. Beide Spiele laufen nach wie vor erfolgreich in vielen Ländern.

Weitere Informationen erhaltet ihr über das gPotato Portal www.gPotato.eu oder ihr schreibt uns eine E-Mail an: contact@gala-net.eu.